DOA5LR Aloha Ayane-Kostüm
Reif für die Insel? Die tropischen Schönheiten im Hawaii-Look geizen nicht mit ihren Reizen. Dieses Kostüm ist auch im Endlich Urlaub-Kostümset enthalten. * Dieses Kostüm wurde in der Vergangenheit von manchen Händlern kostenlos mit dem Erwerb von DOA5LR vergeben. Bitte prüfe vor dem Kauf, dass du dieses Kostüm nicht bereits hast. * Dieses Kostüm erfordert das neueste Update. * Der kostenlose Download von Kostümkatalog LR01 ist erforderlich.