Mach dich bereit für zwei einzigartige Rätselerlebnisse in einem ultimativen digitalen Store-Paket! Meistere deine physikbasierten Fahrkünste in Do You even Forklift?, einem albernen, von Ghibli inspirierten Abenteuer, bei dem du Logikrätsel mit einem eleganten japanischen Gabelstapler löst. Stemple dich danach in Before Exit: Supermarket ein, einem spannenden Roguelike-Walking-Simulator, bei dem du den Laden akribisch aufräumen und abschließen musst, bevor du nach Hause gehst. Hol dir dieses Bundle noch heute und wechsle nahtlos zwischen unbeschwertem Fahrzeug-Chaos und stimmungsvollen Arbeitsplatz-Geheimnissen, wann immer du willst.