DLC-Paket Refugium
Dieses von MAXIM präsentierte Update enthält die Multiplayerkarte “Refugium” und den Modus “Hinrichtung”, sowie ein Kompatibilitäts-Update, das für die Spielersuche im Online-Gameplay benötigt wird.