DLC 1 (Blood and Titanium)
Erhöhe mit kybernetischen Erweiterungen die Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit von Phoenix Point. Schalte neue Fähigkeiten für deine Soldaten, neue Forschungsprojekte und neue Kampftaktiken frei. Aber Vorsicht: Deine Gegner werden die Kybernetik auch gegen dein Team zur Anwendung bringen.