Gameloft SESimulation
Enthält 5.000 Mondsteine Inmitten der Blütenwunschberge liegt ein besonderer Ort, der von den tiefsten Wünschen der Herzen angetrieben wird. Hier galoppierten einst wilde Pferde und in den Ställen herrschte reges Treiben. Doch dann fiel die Farm in die Hände von jemandem, der sie vernachlässigte, und es kam zu einem mysteriösen Phänomen, dem Verfall. Schwing dich in den Sattel und begib dich mit deinen neuen Freunden auf ein Abenteuer, um die verschwundenen Pferde zu finden, den Verfall rückgängig zu machen und die Farm wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen zu lassen! Schließe Freundschaft mit vier neuen Bewohnern und drei Pferden Seit dem Verfall kümmert sich Schneewittchen um die Farm, aber jetzt braucht sie deine Hilfe! Erwecke Naseweis, um die Kraft hinter der Magie der Wunschblüten zu verstehen. Du wirst mit (und gegen) Cruella de Vil arbeiten, um die Geheimnisse der Berge zu lüften, und mit Tigger durch Gebiete streifen, die durch seltsame und skurrile Wünsche verwandelt wurden. Das ist noch nicht alles! Auf deiner Reise wirst du dich mit den legendären Rössern Maximus, Khan und Pegasus anfreunden, während du auf der Suche nach Abenteuern in die entlegensten Winkel der Berge reitest. Jedes Pferd hat seine eigene Persönlichkeit und besondere Fähigkeiten, die dir bei deiner Erkundung helfen. Schwing dich für neue Abenteuer in den Sattel Kümmere dich täglich um deine Pferde, indem du sie fütterst, striegelst und streichelst, damit eure Freundschaft wächst. Außerdem kannst du das Aussehen deiner Pferde mit Anpassungsoptionen und Accessoires ganz nach deinem Geschmack gestalten! Reite auf deinen Pferden und schalte besondere Fähigkeiten frei. Deine neuen Reittiere können dir auch dabei helfen, dich um dein Tal zu kümmern, indem sie dir bei der Gartenarbeit, beim Bergbau und beim Aufräumen helfen und dir so jede Menge einzigartige neue Erfahrungen ermöglichen. Reite in einer riesigen Welt Die Blütenwunschberge bieten drei neue Biome zum Erkunden, darunter die Wunschblüten-Farm, ein rustikales Bauernland, das von schneebedeckten Gipfeln und Almwiesen umgeben ist. Jedes Biom hat ein komplett personalisierbares Design, in dem du deine eigenen exklusiven Gegenstände und Gerichte freischalten und dich mit Tieren anfreunden kannst! Hilf Schneewittchen, die Farm wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen Mach dich mit deinen neuen Freunden auf, um die Auswirkungen des Verfalls rückgängig zu machen und die Wunschblüten-Farm wieder zum Leben zu erwecken. Erkunde die Kristallhöhlen im Herzen der Berge, um den Schlüssel zu finden, der diese Welt wieder zum Leben erweckt, und löse Rätsel, um neue Gebiete zu erreichen.