Disco Dodgeball - REMIX
Disco Dodgeball - REMIX ist ein auf Physik basierender Zukunftssport mit Robotern, Ein-Treffer-Kill-Kampf mit Projektilen und verrückter Völkerball-Action. Weiche aus, lenke ab und fange Feindfeuer, während du irre Luft-Stunt-Schüsse mit deinem schnauzbärtigen, einrädrigen Roboter ausführst und die Stimme eines Monster-Truck-Fahrers genießt, wenn er dein Punktzahl verkündet! Spiele zahlreiche Klassik- und Expertenmodi in Einzelspieler-, lokalen Mehrspieler- oder Online-Mehrspieler-Matches.