Digimon Survive Light Skill Equipment
Enthält die Licht-Fähigkeiten-Ausrüstung. Gewährt einem damit ausgerüsteten Monster Zugriff auf den Move "Heiligenknöchel" (fügt Lichtschaden zu und absorbiert TP in Höhe eines Teils des zugefügten Schadens).