Die Unglaublichen
Zieh dir die Stiefel der Unglaublichen an und tauche mit der Maske auf deinem Gesicht in einen Super-Spielplatz ein! Verkleide dich und spiele zusammen als Mr. und Mrs. Incredible, Frozone, Violetta und Flash, um Municiberg mithilfe ihrer unglaublichen Kräften zu retten. Erkunde die Stadt, stürze den Omnidroid, kämpfe gegen den Tunnelgräber und stoppe die hypnotischen Machenschaften des Screenslaver. Besiege sie alle, damit Superhelden erneut erlaubt sind!