Die Stille des Windes
Einer nach dem anderen verließen die Bewohner der einst lebhaften Farm ihr Zuhause, um ihr Glück in der Stadt zu suchen. Alle, bis auf Talma. Mittlerweile hochbetagt führt Talma ein einfaches, zurückgezogenes Leben. Ganz auf sich allein gestellt überlebt sie in der Wüste und kümmert sie sich um die Farm und ihre Ziegen. Finde deine eigene, persönliche Routine und kümmere dich um die Farm und deine Tiere. Sorge für deine Ziegen, verarbeite ihre Milch zu Käse, sammle Eier und koche Mahlzeiten. Baue Gemüse an und tausche Güter mit dem reisenden Händler, der dir Briefe deiner in der Stadt lebenden Familie bringt, deren Inhalte zunehmend verstörender werden. Als Nachfolger des hochgelobten Titels „Where the Goats Are“ setzt sich „The Stillness of the Wind“ vor allem mit der Thematik von Leben und Verlust auseinander.