Erweitere die Make-up-Sammlung deines Sims. Wechsle ganz einfach von alltäglichen Looks mit dezentem Lidschatten und neutralem Lipgloss zu beeindruckenden Smokey Eyes und kräftigem Lippenstift. Ganz gleich zu welchem Anlass – einer Verabredung, Hochzeit, Preisverleihung oder Abschlusszeremonie – mit diesem Set kann garantiert jeder Sim seinen einzigartigen Stil präsentieren. Erstellt von CRYPTICSIM. KEY FEATURES Individueller Glamour – Verwandle den Look deines Sims mit neuen Make-up-Optionen wie Foundation und der Contouring- und Highlighting-Technik. Außerdem kannst du einzigartige Besonderheiten hinzufügen wie falsche Sommersprossen und Schönheitsflecken, um deinen Look zu vervollständigen. *Die Sims 4 und alle Spielupdates erforderlich. Für das Basisspiel: Es gelten Bedingungen und Beschränkungen. Weitere Details unter ea.com/de-de/legal.