Die finale Evolution des HIIIIRSCHS
Dies ist der DLC für Spieler, die im Hauptspiel einfach nicht genug vom durchschnittlichen und völlig alltäglichen HIIIIRSCH bekommen konnten. Jedermanns Lieblingshirsch ist kurz davor, seine finale Evolutionsstufe zu erreichen. Hol dir noch mehr Action – inklusive Giraffen- und Tigerskins, ferngezündeten Sushi Bomben und einem gewissen Attentäter aus dem Meer …! Die Stadt gehört dir, aber du hast sie noch nicht reeeehgiert! *Nach der Installation wird dieser DLC durch Laden des Bildschirms und einen Neustart implementiert.