Dex Demo
Bring die Wahrheit über eine rätselhafte KI ans Licht, welche die Singularität erreichen will; einen rein gedanklichen Ereignishorizont, in dem künstliche Intelligenz jene der Menschen übertreffen wird. Welche Rolle wirst du einnehmen, in einer Zukunft, in der alles möglich ist? Erkunde die futuristische Stadt Harbor Prime, lerne ihre zahlreichen Einwohner kennen, stelle dich den Herausforderungen, die dich in den von Neonlicht erhellten Straßen erwarten, und verbessere deinen Charakter mit Fähigkeiten und Implantaten. Von den klassischen Rollenspielen der 90er Jahre inspiriert und für das heutige Publikum angepasst, entführt dich Dex in ein atemberaubend lebendiges Cyberpunk Universum, in dem es dir überlassen ist zu entscheiden, welchen Pfad du beschreiten wirst.