Devil May Cry 4 Special Edition
Bitte beachten Sie, dass als Downloadgröße zwar 20,24 GB ausgewiesen werden, die tatsächliche Downloadgröße allerdings 19,59 GB beträgt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Der Actionspiel-Bestseller DMC4 jetzt stylisher als je zuvor! Mit neuen spielbaren Charakteren und Spielmodi! - Vergil ist wieder da und besser als je zuvor! Trish ist leicht zu handhaben, aber heizt mit ihren Combos ordentlich ein! Und Lady ist zum ersten Mal in der Serie spielbar! - Massenhaft Gegner im Modus ""Legendärer Schwarzer Ritter""! - Beeindruckende Grafik in 1080p und 60 fps! - Weitere Verbesserungen, u.a. automatisches Speichern, die das Spielerlebnis verbessern!