Deus Ex: Mankind Divided - Systemspaltung
Arbeite wieder mit Frank Pritchard zusammen, Adams Freund und früheren Kollegen bei Sarif Industries. Hilf ihm, Informationen über die geheimnisvolle Santeau Group zu sammeln. Pritchard braucht sie unbedingt, und sein Ziel ist eine der sichersten Datenbanken, die es je gab – die Palisade-Blade. Wenn Adam ihm hilft, könnte er auch Hinweise darauf entdecken, wer die Illuminaten wirklich sind.