Detective Stories Bundle
Löse die 3 unterschiedliche Fälle, die in deinem Dossier auf dich warten: - Dark Arcana: The Carnival – Finde eine verschwundene Frau in einem mysteriösen Karneval des Grauens. - Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood – Folge der Spur eines dämonischen Predigers und decke die Geheimnisse von Ravenwood Park auf. - Noir Chronicles: City of Crime – Gehe einer Liebesaffäre mit tödlichen Folgen auf den Grund.