DETECTIVE - Stella Porta case
DETECTIVE: Stella Porta Case versetzt Sie in die Lage eines Detektivs, der drei seltsame Fälle von Verschwindenlassen untersucht. In allen Fällen liegt ein von den Verschwundenen unterzeichneter Vertrag vor, der von einer Organisation namens „Stella Porta“ stammt. Jeder Fall stellt ein völlig anderes Szenario dar, aber sie scheinen alle irgendwie miteinander verbunden zu sein. Als Detektiv besteht Ihre Aufgabe darin, die Fälle zu lösen und den Zusammenhang zwischen ihnen zu finden. Als Polizeidetektiv müssen Sie das Tatgebiet erreichen und alle Beweise sammeln, die Sie sehen. Diese Beweise werden Ihnen später bei der Lösung des Falles helfen. Alles ist wichtig, Details, Gegenstände, Gespräche, Sie müssen aufmerksam sein, um voranzukommen. DETECTIVE: Stella Porta Case ist düster und maka.