Destroy All Humans!
Hier hast du die Chance, einen Angriff von Außerirdischen von der anderen Seite aus zu erleben. In diesem Action-Adventure-Spiel übernimmst du die Rolle des Aliens Cryptosporidium 137 und terrorisierst die Menschen auf der Erde, um ihre DNS zu sammeln. Unterwirf die gesamte Menschheit mit einem vielfältigen Waffenarsenal zu Land und in der Luft: Ray Gun [Strahlenpistole], Anal Probe Gun [Analsondenpistole], Ion Detonator [Ionensprenger], Zap-O-Matic, Sonic Boom [Schallexplosion] und Quantum Deconstructor [Quantendekonstruierer], eine mächtige Nuklearwaffe, die Strahlenbomben abfeuern kann. Crypto kann mithilfe von Telekinese Autos, Laster und Kühe schleudern, um noch mehr Chaos zu stiften, oder sich als kümmerlicher Mensch verkleiden. Deine Transportmöglichkeiten umfassen ein Jetpack für kurze Strecken und ein UFO für Langstreckenreisen sowie die Entführung oder Vernichtung von Menschen. Mach einen großen Schritt für die Menschheit – und plätte sie.