Destiny - Level 40-Jäger-Paket
Dieses Verbrauchsgegenstandspaket enthält einen Level 40-Schub für einen Jäger, einen Fokus-Schub sowie Telemetrien. Dieser einmalige Schub wird bei der Poststelle verfügbar sein und kann über das Inventarmenü eingesetzt werden. Dieser Gegenstand kann nicht zurückgegeben werden. Vollversion von Destiny zum Einsetzen erforderlich.