Despot's Game - Challenges
Ich habe dir ein Testgelände mit zwanzig verschiedenen Missionen gebaut. Hier gibt es keinen Zufall – jeder Gegenstand befindet sich immer an der gleichen Stelle und jedes Monster wird sorgfältig an seinem eigenen Spawnpunkt platziert. Nur dein taktisches Geschick entscheidet über das Ergebnis! Im Weltraum gibt es keinen RNGesus! Wenn du nicht verstehst, warum du im Spiel immer wieder untergehst, helfen dir Herausforderungen dabei, herauszufinden, wann du am besten ein paar Magierringe kaufst oder eine zusätzliche Gesundheitsmutation verbessern solltest. Und wenn du in „König des Hügels“ Erfolge verzeichnet hast, dienen Herausforderungen dir als Ort, an dem du Tests durchführen kannst: In einer der Herausforderungen kämpfst du sogar gegen meinen Avatar im zweiten Raum des Levels, nachdem du dich mit Gegenständen und Mutationen eingedeckt hast.