Desert Storm War FPS
Begeben Sie sich in den glühend heißen Sand des Persischen Golfs im Jahr 1991. Die Koalitionsstreitkräfte dringen tief in das von Irakern gehaltene Gebiet vor, und jede Düne, jedes zerbombte Gebäude, jeder von Öl verschmutzte Horizont ist eine potenzielle Todeszone. Desert Storm War versetzt Sie mitten in die Operation Desert Storm, wo Sie als Soldat einer Spezialeinheit an der Seite einer Gruppe von KI-Teamkollegen an brutalen, taktisch anspruchsvollen Frontlinien kämpfen. Führen Sie Ihre Truppe. Halten Sie die Stellung. Sie kämpfen nie allein. Ihr Team aus kampferprobten Bot-Soldaten reagiert in Echtzeit auf das Geschehen auf dem Schlachtfeld – es legt Sperrfeuer, flankiert feindliche Stellungen und meldet Bedrohungen. Aber der Feind ist genauso gut organisiert. Die gegnerischen Bot-Teams bewegen sich koordiniert und aggressiv und passen sich bei jedem Gefecht an Ihre Taktik an. Keine zwei Feuergefechte verlaufen gleich. Ein Krieg, der sich real anfühlt Desert Storm War basiert auf einem Ziel: Authentizität. Dank eines vollständigen IK-Charakter-Systems (Inverse Kinematics) bewegt sich jeder Soldat auf dem Schlachtfeld wie ein Mensch und nicht wie eine Marionette. Full Foot IK – Stiefel setzen auf unebenem Gelände, felsigen Böschungen und mit Trümmern übersäten Straßen natürlich auf. Keine schwebenden Soldaten oder durchdringenden Füße mehr. Arm-IK – Waffen werden dynamisch gegriffen und gehalten. Lehnen Sie sich an Deckung, klettern Sie über Hindernisse oder ducken Sie sich hinter einer Mauer und beobachten Sie, wie sich die Arme Ihres Soldaten in Echtzeit anpassen. Head-Look – Charaktere verfolgen Bedrohungen, Teamkollegen und Bewegungen mit natürlichen Kopfdrehungen und Blickrichtungen, sodass sich jeder NPC bewusst, lebendig und gefährlich anfühlt. Das Ergebnis ist eine Truppe von Soldaten, die so aussehen und sich so bewegen, als gehörten sie tatsächlich in ein Kriegsgebiet. Kämpfen Sie sich durch eine Reihe unterschiedlicher Einsatzlevel, die aus dem Golfkrieg stammen – Hinterhalte auf Wüstenautobahnen, Säuberungsaktionen in besetzten Städten im Kuwait, Angriffe auf befestigte Bunker und Panzerangriffe in offenem Gelände unter der sengenden Sonne des Nahen Ostens. Jedes Level stellt Sie vor eine andere taktische Herausforderung, die Sie dazu zwingt, Ihre Vorgehensweise anzupassen, Ihre Truppe zu führen und eine gut organisierte feindliche Streitmacht zu überwältigen.