Der Jackbox Party-Pack 3
Fortsetzung Drei des Partyspielphänomens bietet FÜNF neue die Vorstellung sprengende Spiele! 1) Die Fortsetzung von Quiplash 2 (3-8 Spieler), bei dem man alles sagen kann. Spiele alle neuen Fragen oder erfinde deine eigenen! 2) Die tödliche Quizz-Show Trivia Murder Party (1-8 Spieler). Messe deine Intelligenz mit einem von Bagatellen besessenen Killer. 3) Das überraschende Überwachungsspiel Guesspionage (2-8 Spieler). Errate die Anworten auf alberne Überwachungsfragen. 4) Das T-Shirt-Schlagabtauschfest Tee K.O. (3-8 Spiele). Kämpfe mit deinen speziell angefertigten T-Shirts bis zum Tod! 5) Das hinterhältige Trickspiel Fakin’ It (3-6 Spieler). Einer deiner Freunde hat etwas zu verstecken. Benutze dein Telefon oder Tablet bzw. Computer zum Spielen. Kein Extra-Controller ist nötig! Alle Spiele unterstützen bis zu 10.000 Zuschauer als Mitglieder zum mitspielen! Dazu gibt es noch eine Menge NEUE Merkmale ausschließlich für Streamer! Dies ist eine digitale Box gefüllt mit richtigem Spaß! HINWEIS: Den Jackbox Party-Pack 3 gibt es nur in Englisch. Hinweis: Dieses Spiel ist für lokale Multispieler bestimmt, macht aber über Streaming auch mit nicht lokalen Spielern Spaß.