Der Jackbox Party-Pack 2
Der Nachfolger des Spielephänomens Der Jackbox Party Pack mit FÜNF frischen super-witzigen Partyspielen! Dieses Paket enthält folgende Spiele: 1) Das ausgelassene Blüffspiel Fibbage 2 (2 - 8 Spieler) mit über 500 brandneuen Fragen, mehr als 2-mal soviel wie das Original. 2) Das umwerfend komische Geräuscheffektespiel Earwax (3 - 8 Spieler). 3) Das absurde Auktionsspiel Bidiots (3 - 6 Spieler), bei dem man direkt auf dem Smartphone oder Tablet zeichnen kann. 4) Das Quiplash XL, bei dem man alles bis zum Kranklachen sagen kann (3 - 8 Spieler). Es enthält alles aus Quiplash, Quip Pack 1 UND über 100 brandneue Eingabeaufforderungen. 5) Das zum Bomben entschärfen spannungsgeladene Partyspiel Bomb Corp. (1 - 4 Spieler). Spieler verwenden ihr Smartphone, Tablet oder selbst den Computer als Controller, wodurch dieses Spiel perfekt zum Start einer einfach mitzumachenden Party ist. Keine separaten Controller sind erforderlich! Zuschauer können mitmachen und als Zuschauermitglieder sogar manche Spiele beeinflussen! Hinweis: Dieses Spiel ist ein lokales Spiel, das aber auch über Streams mit Fernspielern Spaß machen kann. Es ist für eine ausgelassene Spielnacht in einer Box ... ohne die Box! HINWEIS: Die in diesem Paket enthaltenen Spiele laufen nur auf Englisch.