Deponia Doomsday
In einer schicksalhaften Nacht erwacht Rufus aus einem fürchterlichen Alptraum: Er hatte sich selbst geopfert, um Deponia zu retten. Aber zu welchem Preis? Elysium, die fliegende Stadt, war abgestürzt. Als scheinbar letzter Überlebender kämpfte er gegen gruselige Fewlocks, bis er nur noch einen Ausweg sah: Deponia muss gesprengt werden! Zu allem Überfluss hatte er sich einen Schnurbart wachsen lassen. Natürlich ist ihm klar, dass dieses furchtbare Schicksal unbedingt abgewendet werden muss. Sicher ist: Deponia muss überleben! Aber war es wirklich nur ein Traum? Stürze dich hinein in den wilden Nachfolger der kultigen Deponia-Trilogie und begleite den chaotischen Anti-Helden Rufus in seinem bislang kuriosesten Abenteuer. Auch ohne Vorkenntnisse der anderen Deponia-Spiele schlägt Deponia Doomsday kräftig auf die Lachmuskeln. Lass dich von skurrilem Humor und der einzigartig gestalteten Spielwelt fesseln und erlebe das größte und längste Deponia-Abenteuer aller Zeiten.