Dentist Bling: Complete Edition
Behandle Patienten mit verschiedenen Zahnproblemen, von Karies bis zu Zahnbelag, und sieh zu, wie sich ihr Lächeln unter deiner fachkundigen Pflege verwandelt! Führe Behandlungen unter Zeitdruck durch und vergiss den Komfort deiner Kunden nicht. Wenn du zu lange in den Zähnen bohrst, ist der Kunde mit deinem Service unzufrieden! Features: - führe viele verschiedene zahnärztliche Behandlungen durch - verziere die Zähne deiner Kunden mit funkelnden Diamanten oder trage einen Lack auf, der ihre Farbe verändert - schalte 15 Zahn-Skins, 11 BLING-Skins und 11 Stuhl-Skins frei und verwende sie - arbeite unter Zeitdruck und erledige deine Arbeit so gut du kannst! - verbessere das Aussehen deiner Klinik, damit sie gemütlicher wird - kaufe Upgrades, damit deine Kunden die Zahnbehandlung länger durchhalten Zieh verfaulte Zähne und ersetze sie durch glänzende neue. Verändere ihre Form zu Fangzähnen oder setze eine Zahnspange ein. Ja, Doktor, in deinem Salon LIEBEN deine Patienten Zahnspangen! Vergiss deine besondere BLING-Diamantbehandlung nicht. Das ist schließlich ein luxuriöser Zahnsalon! Egal, was du tust, BLING, bring sie zum Lächeln!