Deluxe Content
Doom & Destiny Worlds - Deluxe Content umfasst: 5 einzigartige BLUE BREAKS, mit denen du stilvolle Kopfbedeckungen und eine Rüstung herstellen kannst (Benutze das Amboss und das Spinnrad um sie herzustellen) Dieser DLC ist ein Weg für euch, uns eure Liebe und Unterstützung für die Doom & Destiny-Serie zu zeigen! All die Nerds bei Heartbit Interactive and das Fliegende Spaghetti Monster höchstselbst sagen Danke, Thank you from the bottom of our heart..bits. Viel Spaß beim Spielen.