Deluxe Bundle
Dieses Paket, das der Deluxe Edition von Sea of Thieves beiliegt, enthält die glühende Galionsfigur und die Segel des Schwarzen Phönix, die klassischen Emotes „Krabbentanz“ und „Verstecken“ sowie 550 antike Münzen, die im Piratenemporium ausgegeben werden können.