Delusion
Delusion ist ein ungewöhnliches Puzzlespiel, das eine Geschichte über eine wunderschöne Welt voller Leben und Farben erzählt, die sich nach einer Reihe von unerklärlichen Ereignissen bis zur Unkenntlichkeit verändert hat. Decke die Wahrheit auf, hilf die Welt wiederherzustellen und rette ihre Bewohner in einer Reise über fünf Kapitel mit insgesamt 100 frischen und sorgfältig ausgearbeiteten Rätseln, die darauf warten, gelöst zu werden. Das rundenbasierte Spiel ist einfach und doch herausfordernd, mit einem erfreulichen Level-Verlauf und ohne Timer, was dir erlaubt, dich zu entspannen und dein eigenes Tempo zu finden. Lass dich von dem einzigartigen, größtenteils handgezeichneten Kunststil, der Atmosphäre und der Tiefe der lebendigen und atmenden Welt von Delusion und der Liebe zum Detail überraschen.