Dein Spielzeug
''Dein Spielzeug'' ist ein dreidimensionales, leicht verängstigendes Escape Game aus der Egoperspektive. Kannst du dich noch an deine Spielzeuge aus der Kinderzeit erinnern? Weißt du, wo sie jetzt sind? Hast du mal daran gedacht, dass unsere Freunde, unsere Spielzeuge nun zu deinem Albtraum werden können? Du erwachst in der Dunkelheit und merkst, dass du dich an einem Ort befindest, der eigentlich verschwunden sein soll, und jede Information führt dich zu einem unbekannten Abgrund voller Intrigen. Was sieht dich an hinter der Wirklichkeit, die eigentlich nicht existieren soll. In dem Traum und der Erinnerung sieht man, dass der vergessene Verletzte wieder zurückkommt. Wer wird diesmal geneckt?? Ein Meisterstück unter den Escape Games mit der Aufgabe, Rätsel zu lösen! ''Dein Spielzeug'' verfügt über vielfältige Rätsel voller Herausforderungen zu lösen, eine gut konzipierte Handlung und ein nie langweiliges Spielsystem. Beim Spielen kannst du nicht nur den Spaß der Lösung von Rätseln genießen, sondern auch durch Sammeln mehr über die Handlung erfahren. Bist du bereit, in den Albtraum einzutreten?