Degrees of Separation
Degrees of Separation ist ein 2D-Puzzle-Platformer, in dem das Duo Ember und Rime seine gegensätzlichen Kräfte nutzen und dabei Hitze und Kälte zum Überwinden von Hindernissen verwenden muss. Durch Zusammenarbeit werden sie viel übereinander und über das Schicksal ihrer Welten lernen. Im Solo und Koop-Spiel werden die Spieler eine berührende Erzählung nachempfinden, die vom gefeierten Industrieveteran Chris Avellone gestaltet wurde. Da Ember die Hitze und Rime die Kälte kontrolliert, werden szenische Landschaften lebendig, während das Paar seine einzigartigen Fähigkeiten in einem Tandem verwendet, um mächtige Windstöße, gefrorene Flüsse, kontrollierte Explosionen und mehr zu erzeugen und damit diverse Puzzles in verschiedenen Welten zu lösen. Mit ihren einzigartigen Talenten werden sich die beiden bei den vielen verschiedenen Abenteuern mehr und mehr aufeinander verlassen und ihre Beziehung vertiefen.