Defend the Rook - Supporter Pack
Defend the Rook - Supporter Pack enthält: - Artbook mit vielen Skizzen, die den Entstehungsprozess von Defend the Rook dokumentieren. - Devbook mit Informationen über das Spiel und die Entwickler. - Soundtrack bestehend aus Musikschleifen aus dem Spiel.