Deckline
Deckline ist ein atmosphärisches Kriegshorror-Kartenspiel. Ohne Munition und eingekesselt, spielt ihr ein letztes Mal Durak, um euch vom Unvermeidlichen abzulenken. Erlebt die Härte und den Schrecken des modernen Krieges durch die Linse eines Brettspiels. Euer Kommando hat euch im Stich gelassen. Alle Ressourcen sind erschöpft, und es gibt keine Hoffnung auf Rettung. Ihr und euer Trupp versammelt euch zu einem letzten Durak-Spiel. Der Tod naht, ihr mischt das Deck und klammert euch an die Erinnerungen an Lachen und Kameradschaft. Das ist alles, was euch bleibt.