Deathvigil Mask
Das ist ein kosmetischer Hut für Victors Beutejäger-Klasse. Es geht das Gerücht um, dass die todbringenden Jäger eine geheime Sekte des Ordens des Silberhammers sind, die sich in Dinge einmischen, die selbst für Hexenjäger zu beschwerlich sind.