Death Kid
Death Kid ist ein rasantes, von Arcade-Spielen inspiriertes Arenakampfspiel mit Meta-Progression. Vernichte Horden von furchterregenden Gegnern, meistere mächtige Fähigkeiten und werde mit jedem Versuch stärker. Wage dich tief in einen tückischen Brunnen, um das Rad von Leben und Tod wieder in Gang zu setzen und den Fluch der Unsterblichkeit zu brechen.