Deadline-Pack
Hol dir das "Deadline"-Pack mit 3 brandneuen Wagen und dem Ryback Coyote Special. Ebenfalls enthalten ist der neue "Deadline"-Modus für einen Spieler. Weiche den Powerplays aus und drifte durch Pickups, um die schnellste Zeit zu erreichen! Aktiviere deine Inhalte zum Herunterladen auf dem "START drücken"-Bildschirm.