DEADCRAFT Demo
Mit der DEADCRAFT-Demo bekommst du einen zweistündigen Vorgeschmack und lernst die Grundlagen des Überlebens im Ödland. Besiege Feinde und stelle mit deiner Beute über das Zombieherstellung-System Waffen und Werkzeuge her. Pflanze dann ihre Körper auf deinem Feld, um treue Anhänger herzustellen, die an deiner Seite kämpfen werden! Diese Demo enthält alles, was du brauchst, um die Apokalypse perfekt zu genießen! *Speicherdaten der Demo können nicht in die Vollversion übertragen werden.