Dead Rising
Frank West, ein freischaffender Fotograf auf der Jagd nach dem Knüller seines Lebens, verfolgt eine vielversprechende Spur in einer Kleinstadt – und stellt dabei fest, dass es in der Stadt nur so von Zombies wimmelt! Also bringt er sich im Einkaufszentrum in Sicherheit – zumindest seiner Meinung nach. Kurz darauf befindet er sich nämlich schon in einem Kampf auf Leben und Tod gegen die nun hereinbrechenden endlosen Scharen von Gegnern. Nachdem er aber ein ganzes Einkaufszentrum unter seiner Kontrolle hat, kann Frank alles zum Kampf gegen die Massen mit dem Heißhunger auf Menschenfleisch einsetzen und die tatsächliche Ursache der schrecklichen Epidemie erforschen.