Dead Rising 3: Der letzte Agent
Episode 4 der Unerzählten Geschichten von Los Perdidos handelt von Brad Park, einem engagierten ZVK-Agenten, der die schreckliche Wahrheit hinter dem Ausbruch aufdeckt - und die dunkle Seite seines eigenen Lebenswerks. Diese neue Neben-Story bietet eine neue Mission, 5 neue Waffen, 1 neue Kombi-Waffe, 1 neues Fahrzeug und ein neues Outfit sowie zusätzlichen Gamerscore und die Möglichkeit, PP (EP) zu DR3 zu übertragen.