Dead Rising 2
In der Fortsetzung zu Dead Rising treten Spieler in die Fußstapfen Chuck Greenes, eines professionellen Motorradrennfahrers. Umzingelt von einer Horde hungriger Zombies in der beeindruckenden Kasinostadt Fortune City muss Chuck in einem Wettlauf gegen die Zeit Zombrex finden, das einzige, was seine kleine Tochter Katey am Leben erhält. Kann er sie schützen und Fortune City lebend verlassen?