Dead Island 2 - Golden Weapons Pack (Windows)
Unsere Schlächter sind nicht gerade subtil, und das gilt auch für das Goldwaffen-Paket. Mit den wundervoll verzierten Waffen „Abuelas Aschenkolben“ und „Sam Bs One-Hit-Wonder-Pistole“ wird es richtig stilvoll.