Dead Dungeon
Dead Dungeon - ist ein herausfordernder 2D-Plattformer in Anlehnung an alte Klassiker mit einem exzellenten Chiptune-Soundtrack. Das Spiel fordert die Stärken deiner Nerven heraus und bringt deine Emotionen zum Vorscheinen. Story: Du führtest ein sorgloses Leben, bis der Bösewicht auftauchte und deine Donuts sowie die Seelen aller Lebewesen raubte. Nun musst du eine schwere Reise bestreiten, um die Seelen und Donuts aller aus dem mysteriösen Dungeon zurückbringen.