Dead by Daylight: Tokyo Ghoul Windows
Zähne knirschen und sie mahlen und verschlingen, bis nichts mehr übrig ist. Ein schwarz-rotes Auge funkelt über einem abartigen Grinsen. Die Schreie werden von einem Gurgeln abgelöst, wenn seine Opfer um Gnade flehen, die sie nie bekommen werden. Dead by Daylight: Tokyo Ghoul bringt den neuen Killer, den Ghul, eine furchterregende Version von Ken Kaneki. Mit dem Kauf dieses Zusatzes wird ein exklusives „Ken Kaneki“-Abzeichen und das Banner „Rote Spinnenlilien“ freigeschaltet.