Dead by Daylight: „Resident Evil: PROJECT W“-Kapitel Windows
Dead by Daylight: Resident Evil: PROJECT W enthält einen neuen Killer – Albert Wesker, das Mastermind – sowie die neuen Überlebenden Ada Wong und Rebecca Chambers. Mit dem Kauf dieses Zusatzes wird ein exklusiver Glücksbringer freigeschaltet: Grüne Ampulle. Wer sich den einfachen Zwängen der Evolution unterordnet, hemmt sein wahres Potenzial. Eine wahrlich schwache Darbietung. Der Killer ist Albert Wesker – das Mastermind – ein Visionär, der so brillant wie skrupellos ist. Dead by Daylight: Resident Evil: PROJECT W enthält außerdem zwei neue Überlebende: Ada Wong und Rebecca Chambers. Ada ist geschickt und geheimnisvoll und ihre Überlebenstricks machen sie zu einer wertvollen Verbündeten – solange ihr gemeinsame Interessen habt. Rebecca ist eine Feldsanitäterin von S.T.A.R.S. und ein glänzendes Vorbild für alle in Not, selbst wenn sie sich dazu selbst in Gefahr begeben muss.