DAVE THE DIVER - Ichiban's Holiday Content Pack
Verbünde dich mit Ichiban und besiege deine Feinde! Tauche ein in eine Sammlung spaßiger Minispiele! Neues Sushi-Bar-Personal gibt sein Debüt!