Das Schwarze Auge Bundle
Die erfolgreichste deutsche Pen & Paper Rollenspielreihe ist zurück - in noch nie zuvor gesehener Pracht! Die Nordlandtrilogie startet mit dem fulminanten Auftakt “Die Schicksalsklinge”. Sternenschweif ist ein Remake des klassischen zweiten Teils der Nordlandtrilogie. Dieses Rollenspiel bietet Dutzende Talente und Zauber, äußerst unterschiedliche Rassen- und Charakterklassen und ein herausforderndes, rundenbasiertes Kampfsystem in isometrischer Ansicht. Folge dem Ruf und finde den Salamanderstein! Der Frieden zwischen Elfen und Zwergen liegt in deinen Händen.