Das Rüstungs-Pack
Das Rüstkammer-Paket beinhaltet eine Vielzahl neuer Rüstungen und Waffen, die nur von den mutigsten Abenteurern von Mittelerde geschwungen werden können! Schmücke dich mit der Morgul-Krone, und zerstöre Morgul-Ziegel im Lande Mordor, wo die Schatten liegen. Oder stürze dich mit einer Miniaturkopie des Flammenschwerts des Balrog in die Schlacht. Der Denkkappen-Helm, die Drachenschuppen-Rüstung, die Kristallhandschuhe, der Schattenschild und der goldene Königsschild sorgen dafür, dass du wie ein wahrer Krieger aussiehst. Und achte darauf, dich mit einsatzbereiten Waffen, wie Bullenrasslers Golfschläger, der Blitzflamme und dem Rubinsäbel auszurüsten, und bereise Mittelerde stilvoll mit einem Paar extragroßer Stolzfüße. All diese Gegenstände warten auf deinen Befehl.