Das Kriegs-Pack
Mittelerde ist voller Gefahren! Die Gegenstände in unserem neuesten Paket rüsten dich jedoch garantiert für den Kampf. Zerstöre LEGO Morgul mit dem Schattenschwert, rüste dich mit einer juwelenbesetzten Mithril-Rüstung bester Zwergenschmiedekunst aus, oder aktiviere den Lichtkugel-Schild für den ultimativen Schutz. Die „Axt“, der Orkspalter und der Orkbogen machen mit deinen Gegnern kurzen Prozess, während du dich mit einem Paar Seestadt-Stiefeln und Smaugs Füßen stilvoll in das Abenteuer stürzen kannst! Mit den Buddy-Up-Handschuhen kannst du dich alleine durch Buddy-Up-Brüche schlagen, während dir Smaugs Kopfbedeckung und die Zwergenkönigperücke jederzeit ein majestätisches Auftreten sichern.