Darwin Project Starter Pack
Dieses Starter Pack enthält das komplette exklusive Dark Ninja Outfit und Waffenset zusammen mit einer gesunden Hilfe von 1100 Ramen und 10 Bonus-Fan-Geschenken, um deine eingedrungene Karriere in der Arena stark zu starten.