Dark Mystery : Remastered
Dark Mystery ist ein Puzzle-Plattformspiel, in dem der Spieler mit verschiedenen Arten von Schwierigkeiten konfrontiert wird, um seine wahre Liebe zu finden. Dieses Spiel basiert auf der wahren Liebe zwischen Furry (Spieler) und ihrer Königin, die in der dunklen Welt verloren gegangen ist. Dieses Spiel macht Spaß, voller Herausforderungen, Brainstorming mit 35 spannenden Levels. Merkmale -Erstaunliche Brainstorming-Rätsel im Spiel. -35 verschiedene strategische Ebenen. -2-Spieler-Multiplayer-Unterstützung auf einem einzigen Bildschirm. -Die Aufregung des Spielers steigt mit zunehmender Schwierigkeit nach jedem Level. -Intuitive Steuerung und einfache Benutzeroberfläche. Machen Sie sich bereit für eine abenteuerliche Reise…..