Dark Elven Legacy (Windows)
Elynar, die geschickteste Bogenschützin unter den Elfen, wurde für eine heilige Mission gerufen: die alten Relikte ihres Volkes wiederzuerlangen, die die Heiligen Schriften der Weisheit und Güte enthielten. Nutze deinen Bogen und verschiedene Power-Ups, um Feinde in diesem actiongeladenen Retro-Spiel zu besiegen.