Dandara: Trials of Fear Edition
Die Salzwelt steht kurz vor dem Zusammenbruch. Die Bürger, einst freie Geister, sind nun unterdrückt und einsam. Noch ist jedoch nicht alles verloren, denn aus diesem Äther der Furcht taucht eine Heldin auf, ein Hoffnungsschimmer. Ihr Name ist Dandara. Willkommen in einem einzigartigen 2D-Metroidvania-Plattformspiel voller geheimnisvoller Kreaturen und grenzenlosen Erforschungen. Trotze der Schwerkraft, indem du über Böden, Wände und Decken springst. Erkunde verborgene Mysterien und Geheimnisse der Salzwelt sowie ihre vielfältigen Charaktere. Stärke Dandara für das Überleben und den Kampf gegen Gegner, die sie unterdrücken wollen. Erwache, Dandara, um Frieden und Ausgeglichenheit in diese ziellose Welt zu bringen. BETRITT DIE VERBORGENEN REICHE – Die „Trials of Fear Edition“* umfasst drei neu zu erforschende Bereiche, einen neuen riesigen Boss, neue Kräfte und Mechaniken, neue Musik, ein neues geheimes Ende sowie viele weitere Updates für ein besseres Spielerlebnis! LERNE MEHR ÜBER DAS SALZ – Die „Trials of Fear Edition“ steht im Zeichen der Geschichte: Hier erfährst du mehr über das Salz und seine Bewohner. Finde neue Beschreibungen, Dialoge und Zwischensequenzen für bereits existierende Charaktere und Umgebungen! INNOVATIVE STEUERUNG – Entwickelt für Touchscreen- sowie Gamepad-Eingabe, sodass Bewegungen und Kämpfe lücken- und reibungslos interagieren. GRENZENLOSE ERFORSCHUNG – Durchquere die esoterische Salzwelt mit schnellen und flüssigen Sprüngen auf jeder Oberfläche, ohne durch Schwerkraft gehindert zu werden, in liebevoll gestalteten Umgebungen. HERAUSFORDERNDE ENTWICKLUNG – Kombiniere Geschick und Schnelligkeit sowie Verstand und Reaktionsvermögen, um Rätsel zu lösen, Power-Ups zu erhalten und bisher unerreichbare Bereiche zu betreten. EINE SCHÖNE UND UMFASSENDE WELT – Durch großartige handgemachte Pixel-Kunst und originale Soundtrack-Kompositionen ist ein auditives und visuelles Zauberland entstanden. * Wer Dandara bereits besitzt, kann den Inhalt von „Dandara: Trials of Fear Edition“ kostenlos herunterladen.